SPICERS WORLD 2011

Über 1000 Champions feierten in HAMBURG vom 24. - 25.11.2011. Dieses Jahr stellten mehr als 115 renommierte Aussteller auf der SPICERS WORLD aus. Rekord! Auch AMOS war für Sie vor Ort auf dem Stand von unserem Eurostamp Gruppen Partner Schmorrde. Die Eurostamp Gruppe hat den Stempelshop für den Spicers Shop OSCARnet 2.0 entwickelt.

Viele interessante Gespräche mit langjährigen Stempel Kunden, sowie auch mit unseren Lieferanten (Trodat und Colop), machen diese Veranstaltung jedes Jahr wieder zu einem unserer Pflichttermine. 

  


 

Zum krönenden Abschluss des ersten Messetages lud Spicers herzlich zu einem besonderen Abend ein. Mit der Barkasse ging es von der Messe aus quer durch den Hafen direkt zur Cap San Diego (ein noch fahrtüchtiges Museumsschiff im Hamburger Hafen), wo Show über Revue bis Party pur auf die "Champions" wartete. Bis spät in die Nacht wurde der Erfolg von Spicers gemeinsam gefeiert.