Stempel-Hersteller des Jahres 2014

Das internationale englischsprachige Magazin „Marking Industry International Magazine“ hat AMOS GmbH & Co. KG zum Hersteller des Jahres 2014 gewählt. Diese Auszeichnung wird jährlich verliehen. AMOS ist das erste deutsche Unternehmen, das diese Auszeichnung für sich gewinnen konnte.


AMOS - Stempelhersteller des Jahres 2014Die Auszeichnung wurde wegen der in der Stempel Branche ungewöhnlichen zweistelligen Wachstumsrate im Jahr 2013 und wegen der technischen Innovationskraft von AMOS vor allem im Bereich des Internets verliehen. Die beiden Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmen, Jan Pemöller und Axel Mosthaf, sind stolz auf diese Auszeichnung, denn hinter diesem Erfolg stehen sehr viel Arbeit, Fleiß und Kreativität. Neben den guten Geschäftsergebnissen freut man sich dann sehr über eine solche internationale Anerkennung.


Jan Pemöller zu der Auszeichnung: “Wir fühlen uns bestärkt in unserer Geschäftspolitik, insbesondere in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unseren Lieferanten. Für den Erfolg ist aber vor allem unseren überdurchschnittlich engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu danken. Mit ihnen zusammen werden wir uns in der Zukunft noch stärker auf die Zukunftsgebiete konzentrieren. Stempel sind unsere Leidenschaft. Unsere Internet Stempel Shops bieten die einfachste Stempelbestellung an, die es für Stempel im Internet gibt. Und bei einer Lieferzeit von einem Arbeitstag für alle Stempel und Selbstfärber freuen sich die Kunden über die schnelle Auftragsabwicklung. Bereits in der ersten Hälfte dieses Jahres zeichnet sich ab, dass wir erneut ein sehr erfreuliches Wachstum haben werden. Die jahrelange Investition in die Zukunft und unser stetes Bemühen, den besten Service zu bieten, scheinen sich auszuzahlen.“


Presselinks:


http://www.pbsreport.de/home.html?nid=63368
http://www.bossticker.de/news/archiv/default.asp?nws_item=32737&i_item=32737