Fachhandel Informationen

Der AMOS-Hauptkatalog ist zum Abruf bereit. Übersichtlich angeordnet stellt der neue Katalog auch ein hervorragendes Beratungsinstrument für den Fachhändler dar. Deshalb ist er mit den empfohlenen Verkaufspreisen ausgezeichnet.


Wo es der Verbesserung der Information dient, wurden die Darstellungen der Produkte und das Layout überarbeitet. Durch Konzentration auf die wesentlichen Produkte und Varianten wird schnell ein guter Überblick verschafft.

Ob Trodat, Colop, Reiner oder andere Produktlieferanten, alles ist drin. Kataloge können ab sofort bei einer der drei Verkaufs- und Service-Stellen, Hamburg, Schwerin oder Frankfurt, per E-Mail an info@amos-stempel.de und direkt von der Homepage www.amos-stempel.de angefordert werden. 


Der Stempelshop Version 4.0 - hilft dem Handel beim Verkaufen


AMOS bietet seinen Fachhändlern kostenlos den Stempelshop in der 4. Generation an. Der Stempelshop ist nun auf allen Endgeräten nutzbar und passt sich automatisch der Größe des jeweiligen Bildschirmes an. Egal, ob auf Smartphone, Tablet, ob auf Laptop oder PC – alle Funktionen können dank „Responsive Design“ einfach und intuitiv bedient werden: Das ist in dieser Perfektion aktuell einmalig.

Der Konfigurator bietet auch die Möglichkeit, sämtliche Vorlagen und Scans hochzuladen und ohne weitere Gestaltungsarbeit den Kaufvorgang abzuschließen. „Der Kunde soll alles elektronisch bestellen können und das so einfach und schnell wie möglich.“ Er kann sogar – und dies ist eine der Neuheiten– per Handy sein Logo oder Motiv abfotografieren und die Grafik-Engine wandelt das Bild automatisch in ein monochromes Logo zur Stempelgestaltung um. Das Grafikmodul wurde komplett ausgetauscht – die Gestaltung des Stempelabdrucks wurde damit nochmals vereinfacht: Nach Upload oder Eingabe von Texten, Logos, Clip Arts und Mustern können die grafischen Elemente im Konfigurator nun frei positioniert werden – und auch die nachträgliche Bearbeitung ist möglich – ganz einfach mit Maus oder Touchpad.

Eine weitere Neuheit ist die Tabellenfunktion, mit der Tabellenstempel gestaltet werden können – ohne grafische Kenntnisse. „Um es unseren Händlern so einfach wie möglich zu machen, wurde ein aktiver Livesupport entwickelt“ der Shop- User kann diesen Service anwählen und wird über den Konfigurator direkt mit einem Grafiker bei Amos online verbunden. So kann dann bei Bedarf bei der Gestaltung des Stempels live geholfen werden. Der Kunde überprüft am Ende nur das Ergebnis und bestellt.