Wir sind AMOS

AMOS GmbH & Co. KG ist Deutschlands führender Service-Dienstleister und Produzent für Stempel und Stempelbedarf. Spezialisiert für Großkunden und Bürofachhandel bieten wir die ganze Palette rund um das Produkt "Individueller Stempel" von der Service-Hotline, über Produktion bis zur Dropship Kommissionierung an.


AMOS hat ein junges und motiviertes Team von 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich auf die Standorte Schwerin (Produktion) Frankfurt und Hamburg (Vertrieb) verteilen.

Zum Foto (oben): Im Jahre 2011 war die gesamte Belegschaft zu Besuch bei Trodat und Colop in Österreich. Den sonnigen Abschluss der tollen Studienreise fand in Salzburg statt.

2014 kührte uns das internationale englischsprachige Magazin „Marking Industry International Magazine“ zum Hersteller des Jahres 2014. Diese Auszeichnung wird jährlich verliehen. AMOS ist das erste deutsche Unternehmen, das diese Auszeichnung für sich gewinnen konnte.